Wenn Ihr Kind gerne eine Rutsche im Kinderzimmer hätte, dann bauen Sie doch einfach an Ihr bestehendes Life Time Bett eine Rutsche an.
Mit dem Kauf eines Rutschenturmes (bestehend aus einer Rutsche 172 und einer Leiter 170) können Sie das leicht bewerkstelligen. Dieser Rutschenturm lässt sich an einem Minihochbett und an einem halbhohen Bett anbauen, allerdings nur an Bettmodellen mit gerader Leiter.
Beim Anbauen der Rutsche bedenken Sie bitte die zusätzliche Tiefe, wobei die Rutsche ja etwas parallel zur Bettlänge verläuft und dadurch nicht ganz so viel Platz in Anspruch nimmt. Bei ALLEN Betten lassen sich übrigens die Leiterstufen auch mit einem Aluschutzstreifen verkleiden, so schützen Sie die Stufen vor Gebrauchsspuren.
Durch den Zukauf von Spielvorhängen können Sie den unteren Bereich des Bettes dann für Mädchen und Jungen hübsch dekorieren. Die Spielvorhänge sind passend für beide Arten von Betten, für die 113cm Mini-Hochbetten und die 128cm halbhohen Betten.
Auch die Bettfronten, die auch als Absturzsicherung dienen können Sie gestalten. Sie haben die Möglichkeit eine farbige Front (rosa/anthrazit/hellblau) zu wählen, oder aber auch eine Motivfront.
Farben:
- unbehandelt 01
- whitewash 01W
- deckend weiß lackiert 10
Modelle:
- mit Federlatten-Rollrost mit Abdeckungen gegen Knarren, (bitte immer fest mit dem Bett verschrauben)
- Luxus 28 Leisten Lattenrost mit Mittelgurtverstellung (Blauer Engel)
Für genauere Informationen oder Planungen wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam!