Paidi Ylvie Starterset Babymöbel - Wickelkommode & Babybett

Paidi Ylvie Babyzimmer mit breiter Kommode
Paidi Ylvie Babyzimmer mit breiter Kommode Paidi Ylvie Babyzimmer, teils mit Fronten in Birke-Nachbildung Ylvie Starterset Babymöbel - Wickelkommode & Babybett Detail Babybett Häupter Paidi Kinderbett Ylvie Beine aus massiver Birke Detail Wickelaufsatz

Paidi Ylvie Starterset Babymöbel - Wickelkommode & Babybett

Serie: Ylvie
In Kreideweiß mit Birkeanteilen. Bett umbaubar, erfordert Umbauseiten.
Abmessung:
siehe Text
Verfügbarkeit:
6 - 7 Wochen
Artikelnr.:
p526235
Beschreibung

Details

Ylvie Starterset für werdende Eltern.

Details Kinderbett Ylvie:

  • Korpus: Dekor Kreideweiß
  • Absetzungen und Beine: Birke massiv
  • 2 Schlupfsprossen
  • INKLUSIVE Federleistenrost AIRWELL®-Comfort, 4-fach verstellbar
  • Stellmaß: L 147,1 / B 76,4 / H 90,2 cm
  • Liegefläche: B 70 / L 140 cm
  • zerlegt
  • optional Umbauseiten, L 139 / H 18,4 cm

Details breite Kommode:

  • Korpus: Dekor Kreideweiß
  • Schubladenfronten: (3x Dekor Kreideweiß) oder (2x Kreideweiß, 1x Birke-NB) oder (1x Kreideweiß, 2x Birke-NB)
  • Deckplatte und Beine: Birke massiv
  • 3 Schubladen mit Selbsteinzug und Dämpfung, obere Schublade hat Vollauszug
  • pro Schublade eine nicht herausnehmbare Mittelwand (Facheinteilung)
  • Griffe der Schubladen: rund, aus massiver Birke, weiß mit Birke natur Absetzung
  • Stellmaß: B 125,1 / H 90,9 / T 56,3 cm
  • vormontiert
  • mit Wickelaufsatz, Wickelfläche B 84,2 / T 76,8 cm

Optional:

  • weitere Ylvie Möbel zu günstigen Zukaufkonditionen im Zubehör

 

Das Paidi Kinderbett Ylvie ist in hellen schönen Farben gehalten. Die Kombination aus kreideweißem Korpus und Absetzungen in Birkenachbildung macht dieses Bett zu einem echten Hingucker. Die Beine sind aus massiver Birke gefertigt. Der Lattenrost des Babybettes Ylvie von Paidi ist in vier Höhen verstellbar. Beginnen Sie nach der Geburt mit dem Lattenrost in der höchsten Position. Das Kind kann sich dann noch nicht umdrehen oder aufrichten. Nach und nach arbeiten Sie sich je nach dem Entwicklungsstand Ihres Kindes in die unterste Position des Lattenrostes vor. Die unterste Einstellung ist erforderlich, sobald das Kind damit beginnt, sich an den Sprossen des Kinderbettes hochzuziehen. Wenn das Kind älter ist, können zwei der Sprossen aus der Gitterseite des Bettes entfernt werden, damit es selbständig hinaus und hinein krabbeln kann. Sollte Ihr Kind dann nicht mehr in seinem Gitterbett schlafen will, können Sie es mit Hilfe von zusätzlichen Umbauseiten als Juniorbett umbauen. Die Liegefläche verlängert sich dadurch nicht.

Die breite Kommode hat eine Facheinteilung. Das heißt: in jeder Schublade der breiten Ylvie Kommode befindet sich eine Mittelwand, die die Schublade in zwei Fächer teilt. Die Mittelwand unterteilt nicht nur die Schublade, sondern dient auch zur Stabiliät derselben, darum kann sie nicht entfernt werden. Die Deckplatte und die Beine sind aus massiver Birke gefertigt, alle anderen Teile sind aus beschichteter Spanplatte in Kreideweiß. Der obere Schubkasten hat einen Vollauszug, damit man auch bei Mitnutzung des Wickelaufsatzes Zugriff auf den Inhalt des Schubfaches hat. Bei der Kommode können Sie entscheiden, ob Sie alle drei Schublädenfronten in weiß bzw. eine oder zwei davon in Birke-Nachbildung haben möchten.

Ylvie ist ein umfangreiches Kindermöbelsystem, welches individuell mitwächst. Aus den vielen Ylvie Möbeln lässt sich ein individuelles Kinder- und Jugendzimmer zusammenstellen.

Sie können die Serie Ylvie auch mit den Serien Fiona (Kreideweiß) und Fleximo (Birke) kombinieren, die Farbtöne sind identisch.

Zubehör
Dazu passt...
Oder meintest Du ...
Produkt Downloads
Sicherheitshinweise